Klappe die Zweite

Klappe die Zweite

Klappe die Zweite….

Ihr Lieben, zuerst möchte ich mich für Eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag bedanken. Ich habe mich riiiiesig darüber gefreut. Vielen Dank.

Weil es so schön war kommt gleich heute der zweite Eintrag. Es macht mir doch erstaunlich viel Spaß die Einträge zu schreiben.

Was macht Frau abends wenn Kinder im Bett und Mann aus dem Haus ist….??? Na klaaar sie setzt sich an ihren Basteltisch und „spielt sich“ mal wieder etwas mit ihren Bastelsachen.

Dabei raus gekommen ist heute eine Geburtstagskarte mit passendem Umschlag zu einer Gutscheinkarte.

Die Karte und der Gutschein ist für jemand den ich sehr gerne mag und die ihren Geburtstag morgen feiert also „musste“ ich heute nochmal schnell etwas dafür zaubern. So ein Pech aber auch ;-).

Und hier nun das Ergebnis. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und was meint ihr? Am Meisten hoffe ich natürlich das es der Beschenkten gefällt.

Bis ganz bald

Die StanzenUschi

IMG_6753

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_6754

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Materialliste:

* Envelope Punchboard

* Grundkarte Farbe Taube

* Farbkarton Minzmakrone und Vanille pur

* Stempelfarben Minzmakrone, Taube und Melonensorbet

* Stempelset Everything Eleonore

* Stempelset Zur Feier des Tages (leider nicht mehr erhältlich)

* Embossing Pulver in Gold

* Spitzenband in Minzmakrone

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *