Schnelle Verpackung

Schnelle Verpackung

Schnelle Verpackung

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für euch, daher wird es auch nur ein „kleiner Beitrag“. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ich habe für eine liebe Kollegin meiner Mama ein paar Geschenkanhänger gefertigt. Die sollte ich ihr nun zuschicken. Aber natürlich steckt man die nicht einfach so in ein Kuvert sondern braucht eine kleine Umverpackung. Zumindest finde ich das und so entstand nun die heutige Idee.

Ich habe die kleinen braunen Geschenktüten von Stampin Up! genommen und diese geprägt. Damit die Geschenktüte auch in ein handelsüblichen Umschlag passt, habe ich sie oben etwas abgeschnitten und seitlich etwas umgeschlagen und mit Tesafilm befestigt.

Dann ein Spitzendeckchen draufgeklebt und zusätzlich eine Blume gestempelt, ausgestanzt und auf das Spitzendeckchen geklebt. Dann noch ein kleiner Spruch und fertig….

Eigentlich finde ich es immer ganz schön wenn einzelne Elemente etwas erhaben sind, aber damit es in das Kuvert richtig reinpasst, habe ich diesmal darauf verzichtet.

Damit die einzelnen Anhängerchen nicht aus der Tüte purzeln, habe ich oben noch zwei kleine Löcher gestanzt und eine Kordel durchgefädelt.

Hoffe euch gefällt diese schnelle einfache Idee.

Bis zum nächsten Mal.
Eure StanzenUschi

schnelle Verpackung 3. Blog

Materialliste:

* Sandfarbene Geschenktütchen

* Prägefolder für die Big Shot (geht aber finde ich auch ohne wer keine Big Shot besitzt)

* Papier Spitzendeckchen

* Stanze Blütenmedaillon

* Stempelset Petal Potpourri

* Lochhandstanze

* Kordel

* Stempelset Du bist…

* Wortfenster Stanze (gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *