Weihnachtlicher Milchkarton

Weihnachtlicher Milchkarton

Weihnachtlicher Milchkarton

Hallo ihr da draußen, da bin ich mal wieder… :-)

Heute Abend veranstaltet eine ganz liebe Erzieherin, von meinem großen Sohn, im Kindergarten ein Lebkuchenbacken für uns Eltern.

Und wie soll es auch anders sein, braucht Frau natürlich ein kleines Mitbringsel bzw. Dankeschön für die Mühe und die Organisation. Außerdem wieder ein Grund etwas zu basteln.

Nachdem ich schon lange nix mehr mit dem Milchkarton gebastelt habe, musste es also dieser sein.

Außen einfach mit Designerpapier beklebt, Tannenbaum ausgestanzt, Spruch gestempelt und ausgeschnitten. Milchkarton befüllen (in diesem Fall mit 4 Ferrero Rocher Kugeln, passen einfach so gut zu Weihnachten find ich), mit einer Schleife verschließen. Zur Deko noch zwei kleine Glöckchen dran. FERTIG :-).

Hoffe sie freut sich und euch gefällt es.

Bis bald

Die StanzenUschiIMG_6868 IMG_6869

Materialliste:

* Farbkarton Schiefergrau und Waldmoos

* Bakers´s Box Thinlits

* Gestreiftes Geschenkband in Glutrot

* Stempelfarbe Glutrot

* Stempelset Famose Fähnchen

* Designerpapier Fröhliche Feiertage

* Tannenbaum Handstanze

* Kordelschnur in Silber

* zwei Glöckchen (nicht von Stampin´Up!)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *