Weihnachts-Workshop

Weihnachts-Workshop

Halli und Hallo an alle da draußen,

heute möchte ich euch einen kleinen kurzen Einblick in meinen letzten Weihnachtsworkshop geben.

Ich habe zusammen mit 4 Freundinnen für Weihnachten Karten und Anhänger gebastelt. Hier kommt nun die Ausbeute des Abends. Ich denke das kann sich sehen lassen. Leider habe ich nicht alles fotografiert.
Ach und ratet mal wie lange wir gebastelt haben? Von ca. 20.30 Uhr bis 2 Uhr früh :-). Gut wir haben dazwischen natürlich auch viel geratscht aber trotzdem die Zeit verging wie im Flug.
Vielen Dank nochmal an meine Lieben für den schönen spaßigen Bastelabend, hat mir wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht, hoffe euch auch und wir wiederholen das ganz bald.

Eine Materialliste habe ich heute leider nicht, da es einfach zu viel wäre. Wenn ihr aber zu einer bestimmten Karte etc. etwas wissen wollt dann kontaktiert mich bitte.

Und wenn Du auch mal Lust hast mit deinen Freundinnen einen Bastelabend zu veranstalten, dann kontaktiere mich doch einfach über mein Kontaktformular oder unter info@stanzenuschi.de. Wir können dann alles ganz genau besprechen. Ich würde mich riesig darüber freuen.

Also dann viel Spaß beim Anschauen der gebastelten Werke.

Liebe Grüße und bis bald
Die StanzenUschi
Moni

IMG_6872 IMG_6874 IMG_6875 IMG_6876 IMG_6877 IMG_6878 IMG_6879

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *