Workshop Goodies

Workshop Goodies

Hallo ihr,

gestern habe ich euch die Ergebnisse unseres Weihnachtsworkshops gezeigt. Und natürlich bekommt jede Teilnehmerin an einem Workshop immer ein kleines Gast Goodie.

Die Idee für das Goodie ist im Moment, glaube ich, auf jedem Blog zu finden, also auch bei mir :-). Ich finde es einfach eine sehr sehr süße Idee und vorallem wieder super schnell angefertigt. Darum musste auch ich es nachbasteln und zeige euch heute meine Variante. Uuuuund es passt mal ein bisschen mehr an Süßkram rein und an so einem langen Workshopabend braucht man das auch ;-). Ich habe zwei unterschiedliche Designerpapiere genommen, somit hatten immer 2 Mädels das Gleiche.

Ich hoffe euch gefällt meine Variante und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. Wenn ihr dazu Genaueres wissen wollt wie Maße und Falzlinien etc. dann meldet Euch einfach bei mir. Auch wenn ihr gerne die genannten Materialien oder auch anderes bestellen wollt, meldet euch gerne!

Dann bis bald
Die StanzenUschi
IMG_6867 IMG_6866

Materialliste:
* Designerpapier Heimelige Weihnachten
* Farbkarton in Waldmoos, Chilli und Vanille pur
* Stempelfarbe Chilli
* Stempelset Magische Weihnachten und Nostalgische Weihnachten
* Trio-Stanze Elegante Ecken
* Zellophantüten mit Boden
* Kordel in Silber
* kleine Glöckchen (nicht von Stampin´Up!)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *