Verlobungskarten

Verlobungskarten

Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder, in letzter Zeit hatte ich einiges zu basteln, daher auch einige Blogbeiträge. Finde ich gut so, denn so füllt sich langsam aber sicher meine Seite und wird lebendiger. Außerdem macht mir das Schreiben und befüllen der Seite wirklich viel Spaß.
Zum heutigen Thema. Ich kann es noch gar nicht glauben und ich freue mich so unendlich sehr für sie, mein kleines Schwesterlein wird nächstes Jahr heiraten :-) *freu freu* *so schön*.
Daher gab es letzte Woche eine kleine Verlobungsfeier im engsten Familienkreis. Da darf ein kleines Geschenk und eine Karte natürlich nicht fehlen. Ich habe zwei Karten gemacht, da eine Karte wir und eine unsere Großeltern an meine Schwester verschenkt haben. Meine Großeltern durften sich eine der beiden aussuchen. Na welche der beiden gefällt euch besser?
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Die StanzenUschi

Variante I die sich meine Großeltern ausgesucht haben.

IMG_6854

Variante II die sie dann von uns bekommen haben.

IMG_6855

Hier die beiden Materiallisten
Variante I:
* Farbkarton Bermudablau, Savanne und Himbeerrot
* Stempelset Hintergrund Something Lacy, Famose Fähnchen,
und Ach, du meine Grüße
* Stanze Herzblatt
* Itty Bitty Akzente kleines Herz
* Stempelfarbe Himbeerrot und Bermudablau
* Basicstrassschmuck

Variante II:
* Farbkarton, Minzmakrone, Melonensorbet und Vanille pur
* Stempelset Flowering Flourishes, Grußelemente, Geschenk deiner Wahl
* Stanze Itty Bitte Akzente kleine Blume
* Stanze Kleine Blüte
*  Trio Eckstanze
* Stempelfarbe Minzmakrone und Melonensorbet
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *