Adventskalender 2015

Adventskalender 2015

Juhu, happy 1. Advent oder bald schon 2. Advent an euch alle!!!

Heute möchte ich euch die diesjährigen Adventskalender für meine beiden Jungs zeigen. Eigentlich sind die beiden Kalender identisch, jedoch hat der Große grün als Hintergrundfarbe und der Kleine rot.

Dieser Adventskalender ist ein Mischmasch aus Tchibo und Stampin´Up!.

Dieses Jahr habe ich leider im Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up! schmerzlich schöne Adventskalenderstempel vermisst, daher habe ich mich anderweitig auf die Suche gemacht.

Ich bin dann auf den Tütchenkalender von Tchibo gestoßen. Da mir die Tütchen allein mit den Nummern etwas zu langweilig waren, habe ich sie mit einigen der Weihnachtsstempel von Stampin´Up! aufgehübscht. Ich finde sie jetzt ganz süß und hoffe natürlich das es meinen beiden Jungs auch gefällt. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass der Inhalt den Kindern viiiiiiel wichtiger ist als die Verpackung ;-). Was meint ihr?

Bis bald
Eure StanzenUschi
IMG_6916 IMG_6917 IMG_6918

Materialliste:

* Tchibo Tütchen Adventskalender
* Farbkarton in Vanille, Chilli und Olivgrün
* Stampin´Up! Marker (zum Ausmalen der einzelnen Motive)
* Stempelkissen „Memento“ und „Taupe“
* Stempelset „Es schneit“, „Santa´s Gifts“ und „Fröhliche Weihnachten“
* 2″ Kreisstanze
* 2 3/8 “ Wellenkreisstanze
* 1 3/8 “ Kreisstanze
* Kordel in Chilli und Olivgrün zum Verschließen der Tüten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *