Adventskalender to go

Adventskalender to go

Halli, hallo und hallöchen.

gestern habe ich euch den Adventskalender für meine beiden Jungs gezeigt. Der übrigens sehr gut angekommen ist bei den Kindern, aber wie schon vermutet ist der Inhalt viel wichtiger.
Heute möchte ich euch eine mini mini Adventskalender Variante vorstellen. Den Adventskalender to go. Das sind fertige Adventskalender die man z.B. über Amazon bekommt. Es gibt für jeden Tag ein „Türchen“ mit einer Schoki ca. so groß wie ein Smarties. Ich finde das ist eine sehr süße Idee als Mitbringsel oder kleines Dankeschön bevor die Adventszeit startet. Ich habe bisher 5 von den Kalender gebastelt. Die glücklichen (hoffe ich zumindest) Beschenkten waren mein Mann, meine Mama, eine gute Freundin und die zwei weltbesten Kolleginnen. Lasst es euch schmecken und vielleicht denkt ihr ja so jeden Tag an mich wenn ihr euer Smarties esst :-).
Dann an die Materialien…, fertig…, los…!
Bis zum nächsten Beitrag
Die StanzenUschi
IMG_6885 IMG_6886 IMG_6888 IMG_6887
Materialliste:
* Adventskalender to go (z.B. über Amazon)
* Envelope Punchboard
* Sandfarbener Karton
* Designerpapier Fröhliche Feiertage
* Farbkarton in Aquamarin und Waldmoos
* Glitzerpapier in Gold
* Stanze Tannenbaum
* Itty Bitty Akzente kleiner Stern
* Stempelfarbe Chilli
* Stempelset Fröhliche Weihnachten
* Mini Magnet zum Verschließen der Verpackung (nicht von Stampin´Up!)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *