Nikolaus Goodie

Nikolaus Goodie

Hallo ich bin es mal wieder…
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon Nikolaus rum. Bald ist heilig Abend und dann ist das Jahr auch schon wieder zu Ende. Irgendwie rennt mir grad die Zeit davon habe ich so das Gefühl. Wie gut das ich trotzdem immer wieder Zeit finde um zu basteln. Das brauche ich einfach als Ausgleich. Und wenn ich mal 2-3 Tag doch nicht dazu gekommen bin, merke ich richtig wie mir etwas fehlt.
Heute zeige ich Euch die kleinen Nikolaus Goodies, die ich gestern am Nikolaustag jedem auf den Essteller gelegt habe. Bei uns ist es Tradition das an Nikolaus immer meine Eltern und Schwester plus bald Ehemann zu Besuch kommen. Nachdem natürlich auch in der Familie mittlerweile jeder weiß das ich die StanzenUschi bin, MUSS natürlich ein Goodie auf dem Teller liegen.
Die Idee habe ich mir frecherweise von der lieben Jasmin von http://www.stempeldochmal.de abgeschaut. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich kaum eine Änderung daran vorgenommen habe. Vielen Dank an dieser Stelle liebe Jasmin für diese tolle und wirklich schnelle Idee. Das praktische an dieser Verpackung ist, dass es nur eine Falttechnik ist und man keinen Kleber braucht um sie zusammen zu bauen. Wenn ihr wissen wollt wie es funktioniert, schreibt mir einfach oder ihr geht auf Jasmins Homepage, sie hat ein tolles Video dazu hochgeladen. Ach und drin ist übrigens eine kleine Rittersport.
Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Ach und nachdem es mir so Spaß gemacht hat diese zu werkel´n, hab ich für meine Mädels, heute Abend für unseren Stammtisch, eben auch noch welche gemacht :-).

Bis bald und noch eine schöne Adventszeit.
Die StanzenUschi
IMG_6920

Materialliste:
* Designerpapier Fröhliche Feiertage
* Farbkarton in Flüsterweiß und Glutrot
* Stempelset Nostalgische Weihnachten
* Stempelfarbe in Glutrot
* 1 3/8 Zoll Kreisstanze
* Stanze Edles Etikett
* Kleiner Stern Itty Bitty Akzente
* Glitzerpapier Diamantgleißen
* Kordel in Flüsterweiß und Olivgrün
* kleines Glöckchen (nicht von Stampin´Up!)

3 Kommentare

  1. Jasmin
    Dez 7, 2015

    Hallo Sandra, freut mich das dir die Idee so gut gefällt. Das Rot steht dem Nikolaus sehr gut. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

  2. spiderman games online
    Apr 15, 2016

    very nice post, i certainly love this website, keep on it

  3. Festival Support
    Jul 4, 2016

    This is a really good tip especially to those fresh to the blogosphere. Brief but very precise information… Thanks for sharing this one. A must read article!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *