Kellnerblock

Kellnerblock

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal etwas nicht weihnachtliches. Ich war letzte Woche bei einer meiner besten Freundinnen zur Tupperparty eingeladen. Und da bringt Frau natürlich auch was mit. Nachdem zur Weihnachtszeit ja sooooo viel Schoki im Umlauf ist, dachte ich mir, ich bringe nicht so viel zum Naschen mit (natürlich hat sie auch Schoki bekommen) und dafür noch etwas zusätzlich. Hm aber was?! Und dann kam mir die Idee…. Ich wollte schon immer mal einen Kellnerblock verschönern. Bei mir liegen einige im Schrank, die mal „verbastelt“ gehören. Gesagt getan, habe ich ihr einen Kellnerblock mitgebracht, da konnte sie dann auch gleich ihre Notizen zur Bestellung aufschreiben :-). Eigentlich ist das ein schönes Mitbringsel, wenn man mal nicht immer nur Süßkram oder nicht zu viel Süßkram mitbringen mag. Einen Notizblock kann man doch immer gebrauchen.
Ich glaube es hat ihr gefallen und hoffe euch gefällt es auch.
Bis ganz bald wieder.
Die StanzenUschi

IMG_6921 IMG_6923 IMG_6922

Materialliste:
* Farbkarton in Wildleder, Kirschblüte und Bermudablau
* Designerpapier im Block Neutralfarben
* Handstanze Itty Bitty Akzente kleine Blume
* Stempelset Skinny Mini Alphabet (leider nicht mehr erhältlich)
* Stempelfarbe Wildleder
* Fähnchenstanze
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *