Weihnachtstisch-Deko

Weihnachtstisch-Deko

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen Fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und erholsame Feiertage. Habt eine schöne Zeit.

Leider konnte ich mich aus familiären Gründen die letzte Zeit nicht melden, aber jetzt ist es wieder etwas ruhiger und daher komme ich auch endlich dazu mal wieder zu bloggen.

Heute zeige ich euch die Tischdeko für heute Abend – Heiligabend. Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden. Ich finde es sieht sehr edel aus. Außerdem hatte ich noch ganz viel von dem Weihnachtspergamentpapier übrig und dafür konnte ich es nun sehr gut verwenden.
Die Sourcreambox ist ja relativ schnell gebastelt. Da wir heute Abend inkl. der Kinder 11 Personen sind, musste ich also 11 Stück davon machen. Ich habe 6 in gold und 6 in silber gemacht (eines auf Reserve). Gefüllt habe ich sie jeweils mit einer großen Kugel, Glocke oder Mond von Lindor.
Ich hoffe es gefällt allen heute Abend und euch natürlich auch?! Solltet ihr dazu genaueres wissen wollen, meldet euch bitte bei mir.

Da wir nach Weihnachten für eine Woche in den Urlaub fahren, werdet ihr erst wieder im neuen Jahr von mir hören. Daher auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr. Mein erster Post im neuen Jahr wird dann das Silvester Goodie werden. Kann ich ja jetzt noch nicht zeigen weil ich nicht will, dass es vorher schon jemand sieht ;-).

Bis dahin macht es gut und eine schöne Zeit. Wir lesen uns im neuen Jahr :-).
Die StanzenUschi
Weihnachtsgoodie

Materialliste:
* Designerpergament im Block
* schwarzes Glitzerpapier
* Farbkarton in weiß
* Stempelfarbe in Glutrot
* Stempelset „Perfekte Pärchen“
* Wortfensterstanze (leider nicht mehr erhältlich)
* Sternstanze
* Akzente Schneeflocken
* Basicstrassschmuck
* Zierdeckchen Metallisch

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *