Hochzeitstagkarte

Hochzeitstagkarte

Hallo mein lieben Leser,
Kurz vor Weihnachten hatten wir in der Familie noch etwas zu feiern. Meine Großeltern (Eltern meiner Mama) hatten am 22.12.2015 ihren 60. Hochzeitstag. Wahnsinn oder?! Die zwei sind wirklich das Vorbild von meinem Mann und mir, das möchten wir gerne auch schaffen. Dies habe ich ihnen auch in die Karte reingeschrieben, welche ich für die beiden gebastelt habe für diesen ehrenwerten Tag. Und genau diese Karte möchte ich euch heute zeigen.
Meine Mama hatte mich gebeten für sie auch noch eine anzufertigen. Daher habe ich zwei gebastelt und meine Mama durfte sich dann eine für sich aussuchen. Die zweite haben wir dann verschenkt. Somit zeige ich euch heute 2 Varianten. Die Zahl 60 habe ich auf beiden Karten embossed. Dies sieht man auf den Bilder leider nicht so gut. Auch die goldenen Blumen auf der 2. Karte sind embossed.
Und hier jetzt noch eine kurze sehr wichtige Anmerkung zu den beiden Karten. Ich habe bei beiden Karten Elemente aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Dieser startet heute!!!!!!!! Und damit auch die diesjährige Sale a bration :-).
Wenn ihr einen Katalog haben wollt oder auch Produkte aus dem neuen Katalog bestellen wollt dann meldet euch bitte unbedingt bei mir! Und denkt unbedingt daran, dass ihr pro € 60,- Bestellwert euch ein Gratisprodukt aus der diesjährigen Sale a bration Broschüre aussuchen dürft.
Meine Großeltern haben sich glücklicherweise über beide Karten sehr gefreut. Hoffe euch gefallen sie auch.
Bis zum nächsten Mal
Die StanzenUschi

Variante I (diese haben wir verschenkt)IMG_6991

Materialliste:
* Farbkarton in Savanne, Himbeerrot und Vanille pur
* Stempelfarbe in Savanne und Himbeerrot
* Glitzerpapier in Silber und Gold
* Embossingpulver in Transparent
* Stempelset Skinny Mini Alphabet (leider nicht mehr erhältlich)
* Stempelset „Timeless Textures“ (NEUER KATALOG)
* Stempelset „So viele Jahre“ (NEUER KATALOG)
* Stempelset „Hoch Hinaus“ (SALE A BRATION)
* Herzstanze und kleines Herz Itty Bitty Akzente
* Stanze Wellenkante (leider nicht mehr erhältlich)
* Perlenschmuck
* Kreis- und Wellenkreisstanze

Variante II (diese hat sich meine Mama ausgesucht) IMG_6990

Materialliste:
* Farbkarton in Glutrot und Vanillepur
* Stempelfarbe in Glutrot
* Embossingpulver in gold
* Herzstanze
* Stempelset „Blüten der Liebe“ (NEUER KATALOG)
* Stempelset „So viele Jahre“ (NEUER KATALOG)
* Thinlits Formen „Blühendes Herz“ (NEUER KATALOG)
* Stempelset „Zur Feier des Tage“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Bordürenstanze (leider nicht mehr erhältlich)
* Kreis- und Wellenkreisstanze
* Trio Stanze Elegante Ecken