Geburtstagsgirlande

Geburtstagsgirlande

Hallo meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich euch etwas ganz anderes wie sonst zeigen. Mein kleiner Großer hatte am Sonntag seinen 6. Geburtstag. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass er jetzt schon „so groß“ ist. Aber das ist der Lauf der Zeit…. Jetzt verstehe ich auch den Spruch von meiner Oma „an Kindern sieht man wie die Zeit vergeht“ ;-). So aber nun genug sentimentale Worte und ab zum heutigen Projekt. Nachdem wir nun am Sonntag die ganze Family im Hause zum Feiern hatten, wünschte sich das Geburtstagskind auch etwas Deko. Daher kam mir die Idee zu einer Geburtstagsgirlande. Im Moment dreht sich bei ihm alles um Fußball und seine Lieblingsfarbe ist grün. Also musste daraus etwas gemacht werden. Somit war eine Abendbeschäftigung für mich gesichert. War etwas aufwendiger das ganze aber es hat sich gelohnt und vorallem hat das Geburtstagskind sehr gefreut. So sehr sogar, dass ich es heute noch nicht abhängen darf. Vielleicht gefällt es euch ja auch obwohl es etwas kindlich ist.
Bis zum nächsten Mal
Die StanzenUschi

IMG_7095 IMG_7086 IMG_7087 IMG_7088 IMG_7089 IMG_7096

Materialliste:
* Bigz L Form Partyfähnchen (leider nicht mehr erhältlich)
* Banners Framelits
* Extra starker und „normaler“ Farbkarton in Flüsterweiß
* Designerpapier im Block Pastelfarben (aus dem letzten Jahr)
* Stempelfarbe in Tarngrün
* Stempelfarbe in schwarz
* Stempelset Layered Letters
* Fußballstempel (nicht von Stampin´Up!)