Geburtstags-Goodies

Geburtstags-Goodies

Juhu,
da bin ich heut schon wieder :-). Vorgestern habe ich euch die Girlande gezeigt zum Geburtstag meines Großen und heute möchte ich euch die Gäste-Goodies zeigen. Damit natürlich alles etwas zusammen passt, findet sich auf den Goodies auch grün und der Fußball wieder. Jeder Gast hat vom Geburtstagskind persönlich so ein Goodie überreicht bekommen, als er nach Hause gegangen ist. Es ist eigentlich mal wieder ziemlich schnell gewerkelt. Verwendet hab ich mal wieder die schmalen Zelophantütchen von Stampin´Up! Ich finde die so süß und verwende sie selbst auch viel zu wenig. Es passen aber perfekt z.B. Smarties rein (ich habe auch hier welche rein gefüllt). Die Gäste haben sich gefreut und das ist ja wie immer das Wichtigste :-). Gefallen sie euch auch?
Wie immer könnt ihr mich natürlich gerne kontaktieren, wenn ihr zu diesem Projekt mehr wissen wollt. Auch würde ich mich freuen,  wenn ihr Lust auf eine Bastelparty habt, und ihr mich ansprecht. Achja und außerdem ist ja gerade Sale-A-Bration und da lohnt es sich doppelt wenn man selbst mit dem Gedanken spielt, sich als Demo anzumelden. Ich habe mich letztes Jahr auch während der Sale-A-Bration angemeldet. Falls ihr dazu Fragen etc. habt, meldet euch gerne jederzeit. Ich würde mich auch darüber sehr freuen, endlich ein eigenes Team aufzubauen. Dazu fehlen mir aber noch die Demos :-). Vielleicht ja genau Du :-)?!
Auf Wiedersehen bis zum nächsten kreativen Beitrag.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7101

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß und Farngrün
* Stempelfarbe Farngrün und Savanne
* Stempelset „Work of Art“, „Timeless Textures“ und „Famose Fähnchen“
* Schmale Zelophantüten
* Dreifach Fähnchen Stanze
* 1 1/2 Zoll Kreisstanze
* Thinlits Fähnchen
* Fußballstempel (nicht von Stampin´Up!)