Türkranz

Türkranz

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einmal etwas ganz anderes zeigen. Meine Freundinnen und ich schenken uns jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Vorher schreiben wir aber immer kleine Wunschzettel und jede kann sich dann aussuchen, was sie der anderen jeweils schenkt. Drei mal dürft ihr raten was auf meinem Wunschzettel alles stand…. – nur Stampin´Up! Produkte :-).
Naja jedenfalls hat sich eine der Mädels von mir direkt einen Türkranz gewünscht, da sie erst im Sommer in ihre neue Wohnung gezogen sind. Natürlich nichts lieber als das und somit habe ich ihr einen Türkranz gebastelt. Man braucht viel Heißkleber dazu :-). Sie hat sich sehr darüber gefreut und  er hängt bereits an ihrer Eingangstüre :-).
Hier nun das gute Stück. Na wie findet ihr ihn?
Bis bald
Die StanzenUschiIMG_6948

Materialliste:
* Styroporkranz (aus dem Bastelladen)
* Juteband und Spitzenband (beides nicht von Stampin´Up!)
* Perlen (auch nicht von Stampin´Up!)
* Farbkarton in Vanillepur
* Farbkarton in Kirschblüte, Savanne, Bermudablau, Marineblau und Schokobraun
* Spiralblume
* Stempelfarbe in Savanne
* 3 Fach Fähnchen Stanze
* Stempelset „Layered Letters Alphabet“