Verpackung mit Blumen Stanze

Verpackung mit Blumen Stanze

Hallo ihr da draußen!
Im letzten Herbst-/Winterkatalog gab es ein Stempelset mit passender Stanze, mit dieser man einen Weihnachtsstern zaubern konnte. Irgendwie war ich davon nicht so überzeugt, bis ich es doch einmal ausprobiert habe. Und wie sollte es auch anders kommen, war ich unendlich begeistert und froh darüber, dass sie Stanze in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen wurde. Ich habe sie mir dann auch gleich gekauft, mit dem Stempelset für Weihnachten (dieses muss jetzt 1 Jahr im Schrank warten) und dem neuen Stempelset aus dem neuen Katalog. Und damit habe ich auch mein heutiges Projekt gestaltet. Etwas Heißkleber, hier eignet sich übrigens super die Silikonmatte von Stampin´Up! dazu, und fertig ist eine wunderschöne Blume. Nur worauf kleben?! Dann habe ich meine Pommesschachtel ausgestanzt, denn hier passt die Blume, finde ich jedenfalls, perfekt dazu. Für die Pommesschachtel habe ich das neue Kraftpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Dieses eignet sich bestens für Verpackungen da es etwas stabiler ist als normaler Farbkarton.
Übrigens ist das mal wieder ein tolles Mitbringsel oder Dankeschön! Kann man immer gebrauchen. Na wie gefällt es euch? Ich muss mal sehen wem ich es schenke 😉
Bis bald
Die StanzenUschi

IMG_7167 IMG_7168

Materialliste:
* Farbkarton in Wassermelone, Osterglocke und Grasgrün
* Besonderes Designerpapier Sommerglanz
* Handstanze „Festliche Blüte“
* Stempelfarbe schwarz
* Stempelset „Friends & Flowers“
* BIGZ Pommesschachtel