Geburtstagskarte zum 40.

Geburtstagskarte zum 40.

Ein herzliches Hallo an alle!
Von einer Freundin von mir wurde der Mann letzte Woche 40. Heute wird nun groß gefeiert und da brauchte ich natürlich auch eine Karte. Und da war es auch schon wieder mein Problem: „Männerkarte“. Ich dachte mir dann warum groß viel Stempeln, wir haben so viel tolles Designerpapier das reicht manchmal schon aus für eine hübsche Karte. Wie gut das es da im Moment das Designerpapier im Block „Weite Welt“ gibt. Ich war anfangs davon nicht ganz so überzeugt. Aber mal wieder wurde ich eines Besseren belehrt. Es hat wirklich hübsche Motive die Frau, finde ich zumindest, sehr gut für z.B. Männerkarten verwenden kann. Dann brauchte ich eigentlich nur noch einen Glückwunschstempel und die 40 durfte natürlich auch nicht fehlen. Die 40 hab ich übrigens mit unseren neuen Glitzerstift Wink of Stella noch beglitzert. Denn auch bei einem Mann darf manchmal etwas Glitzer drauf sein ;-). Das Ausgestanzte, auf dem die Zahl 40 aufgeklebt ist, sind Framelits die es leider nicht mehr gibt. Daher findet ihr sie unten nicht auf der Materialliste.
Ich hoffe euch gefällt meine heutige Idee, wenn ja würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Und nicht vergessen…. Es ist immer noch Sale-A-Bration :-).
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7268

Materialliste:
* Farbkarton in Ockerbraun, Lagunenblau und Vanille pur
* Designerpapier I’m Block „Weite Welt“
* Stempelset „Für ganze Kerle“, „So viele Jahre“ und „Gorgeous Grunge“
* Framelits „Große Zahlen“
* Wink of Stella Glitzerstift
* Basicsstrasschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *