Geburtstagskarte zum 40. die Zweite

Geburtstagskarte zum 40. die Zweite

Hallo ihr alle!
In meinem letzten Bericht, zeigte ich euch die Karte zum 40. Geburtstag vom Mann einer Freundin.
Meine Mama war zu der Party auch mit eingeladen und hat mich auch um eine Karte gebeten. So da war es ja schon wieder mein Problem „Männerkarte“ ;-). Nachdem ich nicht mehr viel Zeit hatte, hab ich mich auf Pinterest begeben und dort nach Ideen gesucht. Dabei habe ich eine Variante gefunden die mir sehr sehr gut gefallen hat, hab sie nur ein klein wenig abgewandelt. Hoffe euch gefällt die Karte auch wenn sie nicht zu 100% von mir ist ;-).
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7269

Materialliste:
* Farbkarton in Savanne, Lagunenblau und Vanille pur
* Stempelfarbe in Savanne und Lagunenblau
* Stempelset „Für ganze Kerle“ und „Zur Feier des Tages“ (gibt es leider nicht mehr)
„So viele Jahre“
* Dreifach Fähnchenstanze
* Basicstrassschmuck