Kleine selbstschließende Box

Kleine selbstschließende Box

Hallo meine lieben Leser,
hoffe euch geht’s allen gut! Ich zeige euch heute eine kleine Verpackung. Es ist eine selbtverschließende Box, die sehr pfiffig aussieht, aber wie immer relativ schnell und einfach gebastelt ist. Sie eignet sich ideal z.B. für kleine Gästegoodies auf dem Teller. Die Box kann man sich ganz leicht selbst berechnen. Somit seit ihr in der Größe sehr variabel. Wenn ihr Genaueres dazu wissen wollt, z.B. wie man die Box bastelt etc. dann meldet euch gerne bei mir! Hier aber jetzt erst mal das Foto und die passende Materialliste dazu. Viel Spaß beim Nachbasteln.
Und übrigens was ich schon lange mal sagen wollte, ich freue mich natürlich auch über Fotos von euren Werken. Also dann bis ganz bald.
Die StanzenUschi

IMG_7224

Materialliste:
* Farbkarton in Wassermelone und Flüsterweiß
* Stempelfarbe in Wassermelone und Currygelb
* Designerpapier I’m Block „Meine Party“
* Stempelset „Famose Fähnchen“ und „Hallo“