Kleines Osterkörbchen

Kleines Osterkörbchen

Hallo meine Lieben,
als ich diese Woche mal so in meinen Kalender geschaut habe, musste ich mit Schrecken feststellen  dass ja schon in 2 Wochen Ostern ist. Wahnsinn! Es war doch quasi erst vorgestern Weihnachten…. Aber bei diesem Wetter im Moment kommt man nicht wirklich in Frühlingsstimmung und Ostern gehört für mich irgendwie zum Frühling. Wie geht’s euch damit? Naja auf jeden Fall wird die nächste Zeit österlich gebastelt :-). Heute geht’s damit los. Ich wollte ein kleines Osterkörbchen basteln. Die Stanze die es dafür für die Big Shot von Stampin´Up! gibt war mir zu groß. Also habe ich  mir einfach selbst etwas ausgedacht. Ich hatte eine gewisse Vorstellung im Kopf wie es aussehen sollen. Dann habe ein bisschen rum probiert und dies ist nun das Ergebnis. Ich finde es zuckersüß :-).
Da ich keinen einfachen geraden Rand oben haben wollte, habe ich die Wellenkante dafür benützt. Leider gibt es die aber aktuell nicht mehr. Der aktuelle Frühjahr-Sommer- Katalog gibt leider auch nicht wirklich viel für Ostern her, aber wenn man den Hauptkatalog mal etwas genauer durchforstet, findet man doch ein paar Dinge. Zum Beispiel habe ich dieses süße kleine Häschen verwendet. Das ist eigentlich aus dem Babyset „Zum Nachwuchs“. An dem Häschen ist eigentlich auch noch ein Spruch dran, den habe ich einfach mit der Schere weggeschnitten. Aber keine Angst natürlich so, dass man auch den Spruch nach wie vor benutzen kann ;-). Na wie gefällt euch meine Idee. Habt noch eine schöne Zeit. Alles liebe und bis zum nächsten Mal
Die StanzenUschi

IMG_7364 IMG_7365 IMG_7366 IMG_7367

Materialliste:
* Sandfarbenerkarton, Farbkarton in Olivgrün, Calypso, Safrangelb und Flüsterweiß
* Stempelfarbe in Wildleder, Safrangelb und Calypso
* Stempelset „Zum Nachwuchs“ und „Petite Petals“
* 1 1/2 Zoll Kreisstanze, 1 3/4 Wellenkreisstanze, Wellenkreisoval, kleines Blümchen aus den Itty Bitty und kleine Blüte
* Perlenschmuck
* Fransenschere

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *