Osterkarte die Erste

Osterkarte die Erste

Hallo ihr Lieben da draußen,
gerne möchte ich euch heute meine 1. Osterkarte für dieses Jahr zeigen. Leider gibt ja der aktuelle Frühjahr-Sommerkatalog nicht ganz so viel für Ostern her. Aber ich habe doch aktuelle Produkte gefunden, mit denen man wunderschöne Karten zaubern kann. Heute kommt die erste Variante. Verwendet habe ich dafür zwei Sets aus der aktuellen Sale a Bration (denkt daran bis 31.03.2016 könnt ihr noch Sale a bration Produkte bekommen, danach ist leider Schluss für dieses Jahr). Einmal ist es das Set „So süß“ und das Set „Blumen für Dich“. Hier finde ich die Blümchen zuckersüß. Der Spruch der Karte ist aus dem Set „Wunderbare Worte“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Mit unseren Oval Framlits habe ich noch ein Oval ausgestanzt, dieses soll das Ei imitieren. Noch ein paar Blümchen mit der Itty Bitty Blütenstanze und fertig war die erste Karte. Mal sehen wem ich diese schicke. Ich habe bisher 4 verschiedene Varianten gemacht und je 2 davon gewerkelt. Wie gefällt euch die erste meiner Osterkarten?
Bis zum nächsten Mal
Die StanzenUschi

IMG_7384 IMG_7385

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß, Safrangelb, Wasabigrün, Calypso und Blauregen
* Stempelfarbe in Blauregen, Schwarz, Calypso und Wasabigrün
* Stempelset „So süß“, „Blumen für Dich“ und „Wunderbare Worte“
* Framelits Oval
* Kleine Blütenstanze aus den Itty Bittys
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *