Osterkarte die Zweite

Osterkarte die Zweite

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch in meinem letzten Beitrag mit der 1. Osterkarte schon gesagt habe, habe ich dieses Jahr bisher 4 verschiedene Osterkarten-Varianten gebastelt. Heute kommt nun die Zweite davon. Die Farben die ich für meine Osterkarten verwende, sind eigentlich meistens die gleichen, da ich diese Farbkombinationen sehr schön für den Frühling finde. Daher auch sehr passend für Ostern. Außerdem ist ja noch nicht wirklich Frühlingsstimmung im Moment, daher brauchen wir wenigstens Frühlingshafte Farben auf den Karten ;-). Lange Rede kurzer Sinn, hier nun Variante 2 der diesjährigen StanzenUschi-Osterkarten-Werkstatt. Hoffe sie gefällt euch.
Alles liebe und bis zum nächsten Mal.
Die StanzenUschi

IMG_7378 IMG_7379

Materialliste:
* Farbkarton Flüsterweiß, Safrangelb, Blauregen und Calypso
* Stempelfarbe Calypso und Schokobraun
* Stempelset „Zum Nachwuchs“, „Geburtstagsblumen“ „Ein duftes Dutzend“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Trio Ecken Stanze, 1 1/2 Zoll Kreisstanze, 1 3/4 Zoll Wellenkreisstanze, Kleine und große Schmetterlingsstanze, Kleine Blüte aus den Itty Bitty und Eckenabrunder
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *