Osterkarte die Dritte

Osterkarte die Dritte

Juhu meine lieben Leser,
heute ist nun die 3. Variante meiner Osterkarten dran. Diese war eigentlich die schnellste aller Varianten. Dadurch, dass die Grundkarte mit Designerpapier verziert ist, ging es wirklich sehr schnell. Und was soll ich dazu noch sagen, ich liebe dieses Häschen. Die Ohren und die Schnurrbarthaare habe ich noch mit unseren Stiften angemalt, damit es etwas lebendiger aussieht. Da die Karte sehr schnell geht heute auch nur ein schneller Beitrag. Ich wünsch euch ne schöne Vorösterliche Zeit bis zur 4. Karte :-).
Die StanzenUschi

IMG_7382 IMG_7383

Materialliste:
* Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte und Rosenrot
* Stempelfarbe Wildleder und schwarz
* Framelits Oval
* Stempelset „Friends & Flowers“ und „Ein duftes Dutzend“ (Leider nicht mehr erhältlich)
* Wellenkreisoval, Kleine Blüte Itty Bitty, 1 3/8 Zoll Kreisstanze, Stanze Festliche Blüte
* Designerpapier „Geburtstagsstrauß“
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *