Osterkarte die Vierte

Osterkarte die Vierte

Meine Lieben,
heute nun die letzte meiner Osterkarten. Gestern gingen die Karten auch auf Reisen. Hoffe sie kommen pünktlich zu Ostern an und die Empfänger freuen sich darüber. Die Karte heute besteht leider aus vielen Produkten aus dem letzten Frühjahr-Sommerkatalog 2015. Ich wollte sie euch aber trotzdem zeigen. Man kann die Karte aber sicherlich auch mit aktuellen Produkten gestalten. Hoffe euch haben meine 4 Osterkarten gefallen, wenn ja würde ich mich sehr über einen Kommentar von euch freuen. Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern im Kreise eurer Liebsten!
Alle liebe.
Die StanzenUschi

IMG_7380 IMG_7381

Materialliste:
* Farbkarton Flüsterweiß, Wasabigrün, Osterglocke und Rosenrot
* Stempelfarbe Wasabigrün und Osterglocke
* Stempelset (leider nicht mehr erhältlich) “ Ei ei ei“
* Designerpapier (leider nicht mehr erhältlich) „Zarter Frühling“
* 1 1/2 Zoll Kreisstanze, 1 3/4 Zoll Kreisstanze und 2 3/8 Wellenkreisstanze
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *