Kindergeburtstagskarte

Kindergeburtstagskarte

Halli Hallo Hallöchen,
hier ist mal wieder eure StanzenUschi mit einer neuen Idee. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ja so einige Dinge in die ich mich von Anfang an gleich verliebt habe. Dazu gehören auch die beiden folgenden Sets mit diesen ich die Karte von heute gestaltet habe. Sie heißen „Partyballons“ und „So viele Jahre“. Ich lieeeebe diese Luftballons. Und das Beste daran ist, dass es auch noch die passende Handstanze dazu gibt *freu freu freu*. So sehr ich meine Big Shot liebe und ich sie um kein Geld dieser Erde mehr her geben möchte, finde ich Handstanzen einfach toll toll toll. Und für Projekte die schnell fertig werden müssen einfach praktisch :-). Diese Karte habe ich für den Sohn einer sehr sehr guten Freundin gemacht. Wir zwei kennen uns schon seit wir 6 Jahre alt sind und unsere Kinder sind nun im ähnlichen Alter und wachsen auch zusammen auf. Das ist soooo schön. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht diese Karte anzufertigen. Ich kann das Set nur empfehlen. Was ganz praktisch ist, dass es die Stanze und Stempelset in einem Set gibt das 15% billiger gegenüber den Einzelpreisen ist. Na auch Lust bekommen. Dann melde Dich gerne wenn du dieses oder auch anderes bestellen möchtest. Und nicht vergessen. Wir haben noch einen Tag Sale-A-Bration. Das heißt ab einem Bestellwert von €60,- erhältst du ein Gratisartikel Deiner Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre. Dann ran an die Bestellung oder ;-)?!
Bis ganz bald.
Die StanzenUschi

IMG_7073

Materialliste:
*Farbkarton in Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin und Farngrün
* Stempelfarbe in Petrol, Aquamarin, Farngrün und schwarz
* Stempelset „So viele Jahre“ und „Partyballons“
* Stanze Luftballons

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *