Hochzeitseinladungskarte

Hochzeitseinladungskarte

Ein herzliches Hallo an alle!
Heute möchte ich euch, für mich, etwas ganz besonderes zeigen.
Mein kleines Schwesterlein wird dieses Jahr im August heiraten und daher habe ich mich besonders darüber gefreut, als sie mich gebeten hat, ihre Einladungskarten zu gestalten. Ja das ist schon mal was anderes als immer „nur“ Geburtstagskarten o.ä. zu basteln. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft eine etwas größere Runde wird, musste ich davon 85 Stück anfertigen, aber es hat wirklich Spaß gemacht und ich war auch relativ schnell damit fertig. Man darf bei so einer Massenproduktion nur nicht den Fehler machen, Karte für Karte zu gestalten, sondern sollte Arbeitsschritt pro Arbeitsschritt vorgehen. Versteht ihr was ich meine? Die Karte ist eine Mischung aus vielen Ideen geworden, aber sehr schick!! Das Wichtigste ist aber wie immer, dass sie dem Brautpaar gefällt. So und nun seht ihr hier das gute Stück :-). Na was sagt ihr? Würde sie euch auch gefallen?
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7302 IMG_7303

Materialliste:
*Farbkarton in Türkis, Taupe und Flüsterweiß
* Stempelfarbe in Türkis und Taupe
* Stempelset „Hardwood“, „Timeless Textures“ und „Wunderbare Worte“
* Framelits Oval
* Kleines Herz aus den Itty Bitty Akzenten
* Perlenschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *