Hochzeitskarte

Halli Hallo,
heute zeige ich euch mal wieder eine Hochzeitskarte. Ich liiiiebe Hochzeitskarten, da kann man so richtig kitschig werden und mit viel „Schi Schi“ arbeiten. Das macht mir als Bastlerin so richtig Spaß. Und natürlich soll die Karte auch noch nach was aussehen ;-). Der Spruch ist übrigens embossed, leider sieht man das auf dem Foto immer nicht so richtig. Und noch was ich liebe ja diese kitschigen Spitzendeckchen von Stampin´Up!. Daher musste eines auch wieder auf dieses Projekt. Die sind nur bisschen knifflig zum aufkleben, aber hier eignet sich wunderbar unser Präzisionskleber. Habt ihr den schon einmal ausprobiert? Wenn nicht solltet ihr das unbedingt tun. Er eignet sich wirklich hervorragend für klitze kleine Dinge um sie punktuell oder um filigrane Dinge, die nicht viel Klebefläche haben, aufzukleben. Nur mal so als Tipp am Rande :-). Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, dann meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7316 IMG_7317

Materialliste:
* Farbkarton Savanne, Himbeerrot und Seidenglanz
* Stempelfarbe, Himbeerrot, Savanne und VersaMark
* Embossingpulver in Transparent
* Stempelset „Perfekter Tag“ und Hintergrundstempel „Something Lacy“
* Herzstanze und kleine Herzstanze
* Basicstrassschmuck
* Spitzendeckchen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *