Geburtskarte

Geburtskarte

Juhu ihr da draußen! Alles klar bei euch? Hoffe schon!
So jetzt kommt langsam aber sicher vielleicht der Frühling und da schlüpfen auch wieder die neuen Erdenbürger ;-). Zumindest kommen jetzt bei mir im Freundes und Bekanntenkreis demnächst ein paar Babys zur Welt. Und dafür braucht man auch Karten. Logisch oder ;-)?!
Die Karte die ich euch heute zeige, ist für den Bruder einer meiner besten Freundinnen. Ich freu mich so, dass sie Tante wird. Und sie wird bestimmt eine großartige Tante. Daher hat es mich wieder sehr gefreut, dass sie mich gebeten hat eine Karte zu basteln. Und natürlich sollte sie was besonderes sein. Ich hab mich dann zur Inspiration ins Internet begeben. Dort fand ich ein paar Kärtchen mit einer Art Zug darauf. Diese Idee fand ich sehr sehr süß und musste sie daher für mich umsetzen. Und die folgende Karte ist dabei rausgekommen. Ich finde sie ist sehr süß geworden. Hat aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen, bis ich damit zufrieden war.
Was meint ihr? Kann ich und auch die werdende Tante damit zufrieden sein ?
Alles Liebe und bis bald.
Die StanzenUschi

IMG_7320 IMG_7321

Materialliste:
*Farbkarton Osterglocke, Olivgrün, Mandarinorange, Schwarz und Flüsterweiß
* Stempelfarbe Osterglocke, Schokobraun und Aquamarin
* Stanze 1 Zoll und 1/2 Zoll Kreisstanze, Dekoratives Etikett und Wellenkantestanze (gibt es leider nicht mehr)
* Stempelset Zoobabies, Partyballons, Fürs Etikett
* Süße Pünktchen
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *