Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder eine „normale“ Geburtstagskarte. In letzter Zeit komme ich fast kaum zum Verpackungen basteln, weil so viele Karten gebraucht werden. Ich hoffe aber dass ich auch bald mal wieder ein nettes Goodie auch zeigen kann. Aber ich hoffe trotzdem ihr schaut euch meine heutige Karte an und euch gefällt sie. Die Karte habe ich relativ schnell gefertigt. Meine Mama hatte mich mal wieder angerufen und mich um eine Geburtstagskarte für eine Kollegin gebeten. Da wir am Vormittag telefoniert hatten und sie Mittags dann bei mir war, um auf meine Jungs aufzupassen. Musste sie natürlich fertig sein. Daher habe ich nicht all zu viel Schi Schi benützt, aber sie ist trotzdem sehr schick geworden. Oder was meint ihr? Daher heute auch nicht ganz so viel Text ;-). Hier kommt die Karte. Bis ganz bald. Alles liebe.
Die StanzenUschi

IMG_7313 IMG_7314

Materialliste:
* Farbkarton, Savanne, Rosenrot und Flüsterweiß
* Stempelfarbe Rosenrot, Ozeanblau und Schokobraun
* Stempelset „Petal Potpouri“ und „Petite Petals“
* Blütenmedaillonstanze, Häkelbordürenstanze (leider nicht mehr erhältlich), Trio Eckenstanze
kleine Blütenstanze, kleiner Schmetterlingsstanze
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *