Hochzeitskarte

Hochzeitskarte

Halli Hallo ihr Lieben,
zuerst etwas Organisatorisches :-). Da ich es irgendwie zeitlich nicht hin bekomme mehrmals die Woche etwas zu zeigen, versuchte ich jetzt absofort (und dafür aber regelmäßig) euch immer Donnerstags etwas zu zeigen. Ja es ist leider nur einmal die Woche, würde es auch gerne öfter schaffen, aber so bekomme ich wenigstens mal eine Regelmäßigkeit hin. Also von heute ab heißt es also: Donnerstags ist StanzenUschi-Blog-Zeit :-). Ihr könnt mich aber gerne an jedem anderen Tag auch kontaktieren ;-).
Und nun zum kreativen Beitrag nachdem es jetzt langsam aber sicher Frühling wird, startet auch die Hochzeitssaison. Daher möchte ich euch heute eine Hochzeitskarte zeigen. Bisher gibt es auch noch keinen künftigen Besitzer dafür, aber ich der findet sich sicher auch noch :-). Ich habe im Moment großen Spaß daran, mit den Stampin´Up Markern Stempelmotive auszumalen. Ist eine sehr beruhigende Beschäftigung. Auch dieses Rosenmotiv ist mit den Marken ausgemalt. Ich habe es auf Seidenglanzpapier gestempelt. Ich mag dieses sehr gern, da es insich etwas glitzert. Das passt finde ich sehr gut zum Thema „Hochzeit“. Es gibt zum Stempelset auch noch passende Thinlits für die Big Shot. Während ich mal sehe wem ich diese Karte schenke, könnt ihr euch ja die Bilder ansehen :-). Wenn Euch die Karte gefällt würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7558 IMG_7559

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß, Seidenglanz und Chilli
* Stempelset Rosenzauber
* Stempelfarbe Savanne und Schwarz
* Marker in Chilli und Olivgrün

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *