Noch eine Geburtstagskarte

Noch eine Geburtstagskarte

Juhu ihr Lieben,
beim letzten Mal habe ich euch die Geburtstagskarte für meinen Papa gezeigt. Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Opa, die beiden haben innerhalb einer Woche Geburtstag.
Diese Karte war mal wieder Ultra schnell gewerkelt :-). Designerpapier, bisschen gestempelt fertig :-). Ich fand das Flugzeug so passend für meinen Opa darum musste ich es verwenden. In den Propeller hab ich noch ein Strassstein gesetzt, weiß nicht genau ob man es sieht am Foto.
Na gefällt euch diese schnelle Version einer Karte?
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7562 IMG_7563

Materialliste:
*Farbkarton Flüsterweiß
* Stempelfarbe schwarz
* Designerpapier  Kunstvoll kreiert
* Stempelset „Hoch hinaus“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *