Hochzeitskarte – Auftragsarbeit

Hochzeitskarte – Auftragsarbeit

Hallo meine Lieben,
freut mich dass ihr heute mal wieder bei mir vorbeischaut. Ich möchte euch heute eine Auftragsarbeit von mir zeigen. Wie ich ja schon in einem meiner letzten Beiträge gesagt habe, kommt die Hochzeitssaison und daher werden auch Hochzeitskarten gewünscht/angefragt.
Die heutige Hochzeitskarte war eine Auftragsarbeit. Sie ist größer als eine klassische Karte, nämlich DINA5. Das Brautpaar hat die Hochzeit in Pastellfarben gestaltet, daher habe ich auch Pastellfarben für die Karte gewählt. Die Auftraggeber wünschten sich noch den Namen des Brautpaares auf der Karte, ansonsten hatte ich freie Auswahl wie ich die Karte gestalte. Die Karte hat dem Auftraggeber gut gefallen, hoffe dem Brautpaar auch. Leider habe ich einige Dinge verwendet, die es nicht mehr gibt. Aber man kann sie sicherlich durch aktuelle Artikel ersetzen, wenn ihr die Karte nach machen wollt. Wie gefällt sie euch denn ansonsten?
Solltet Ihr eine Karte, Verpackung etc. für einen bestimmten Anlass gebrauchen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden. Ich würde mich riesig freuen, eine für Dich individuell erstellte Karte etc. anzufertigen.
Bis bald und alles Liebe!
Die StanzenUschi

IMG_7595 IMG_7596
Materialliste:
* Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte und Aquamarin
* Designerpapier im Block Neutralfarben
* Transparentpapier
* Stempelfarbe Aquamarin, Kirschblüte und Savanne
* Stempelset „Everything Eleanore“, „Blüten der Liebe“, „Rosenzauber“ und „Skinny Mini Alphabet“
* Handstanze Schmetterling und kleines Herz aus den Itty Bitty Akzenten
* Herz Framelits
* Basicstrassschmuck
* Perlenschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *