Geburtstagskarte zum 60.

Geburtstagskarte zum 60.

Juhu ihr da draußen!
Hoffe euch gehts gut! Heute  möchte ich euch gerne die Geburtstagskarte für meine Tante zum 60. zeigen. Ich habe sie mal wieder mit den neuen In Color Farben gestaltet. Habe ich schon erwähnt, wie toll ich die 5 neuen Farben finde? Eigentlich gefällt mir immer mind. 1 Farbe der In-Color´s nicht so gut. Aber diesmal finde ich alle 5 wunderschön! Daher verwende ich sie derzeit auch sehr gerne und fast ausschließlich ;-))! Daher eben auch bei der Karte meiner Tante. Auf dem Bild wundert ihr euch sicher, dass die 60. auf der Karte nicht erscheint. Ja das ist richtig, ich habe die Karte nämlich 2x gemacht. 1x mit 60 und einmal ohne. Ich hatte leider vergessen die Karte mit der 60 noch zu fotografieren. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ich glaube sie ist ganz gut gelungen und wie ihr ja wisst, ist mir es am Wichtigsten, dass es dem/der Beschenkten gefällt!
So nun viel Spaß beim Bildchen anschauen und evtl. beim Nachbasteln.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7582

Materialliste:
* Farbkarton Pfirsichpur, Smaragdgrün, Zarte Pflaume und Flüsterweiß
* silbernes Glitzerpapier
* Stempelfarbe Smaragdgrün
* Stempelset „Watercolor Wash“, „Zur Feier des Tages“ (gibt es leider nicht mehr)
* Schmetterling Thinlits
* Kleine Blüte aus den Itty Bitty Akzenten (gibt es leider nicht mehr)
* Trio Eckstanze
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *