Explosionsbox zum 30.

Explosionsbox zum 30.

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal etwas anderes für euch als eine klassische Karte. Meine Schwester hatte vor kurzem ihren 30. Geburtstag. Ich habe ihr ein kleines Schmuckstück geschenkt. Dafür brauchte ich eine Verpackung und natürlich auch eine Karte. Dann bin ich auf die Idee gekommen, eine Explosionsbox für sie zu basteln. Hier hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe, Karte und Verpackung in einem. Gesagt, getan. Mir persönlich macht es unendlich Spaß solche Explosionsboxen zu basteln. Es dauert natürlich etwas länger, dafür ist es, wie ich finde, aber etwas Besonderes. Nun seht aber selbst. Heute gibts dann auch ein paar mehr Fotos dazu. Daher weniger Text :-). Die Materialliste würde heute auch den Rahmen sprengen, daher erspare ich sie euch heute. Wenn ihr genaueres dazu wissen wollt, dann meldet euch gerne bei mir.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7606 IMG_7607 IMG_7609 IMG_7610 IMG_7611 IMG_7612 IMG_7608

2 Kommentare

  1. Lisa
    Jul 20, 2016

    Hallo,
    woher bekomme ich denn das tolle Material für diese Explosionsbox?

    • Stanzenuschi
      Jul 20, 2016

      Hallo liebe Lisa,
      du kannst das Material direkt über mich bekommen. Ich bin unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin. Schreib mir einfach gerne eine E-Mail über mein Kontaktformular. Liebe Grüße Die StanzenUschi (Sandra)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *