Karte für Zwischendurch

Karte für Zwischendurch

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal eine Karte, die nicht unbedingt für Geburtstag, Hochzeit, Baby etc. bestimmt ist. Ab und zu möchte man einer Freundin, seiner Mama oder wem auch immer einfach mal eine Freude machen. Zum Beispiel ging es vor kurzem einer Freundin von mir nicht ganz so gut, daher hab ich ihr einfach mal ein Lächeln per Karte geschickt. Sie hat sich sehr gefreut und obwohl ihr eigentlich nicht nach lächeln war, musste sie lächeln als sie meine Karte aus dem Briefkasten gezogen hat. Das hat mich sehr gefreut und seinen Zweck auch erfüllt. Mal sehen wem ich als nächstes mit einer Karte ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern kann ;-).
So nun aber zu der heutigen Karte.
Wie gefällt sie euch denn? Würde sie euch auch ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern wenn ihr sie aus dem Briefkasten ziehen würdet?
Übrigens ist diese Karte mit nur einem einzigen Stempelset gemacht und natürlich mit den In Colors :-).
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7671 IMG_7672

Materialliste:
* Farbkarton in Smaragdgrün und Flüsterweiß
* Stempelfarbe in Smaragdgrün, Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich pur
* Stempelset „Für Lieblingsmenschen“
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *