Babykarte

Babykarte

Juhu ihr Lieben,
hoffe euch gehts allen gut!
Was man auch immer mal wieder brauchen kann sind Babykarten. Ich mache mir gerne auch Karten auf Vorrat, damit ich immer welche parat habe wenn ich schnell eine brauche. So auch diese heutige Karte. Habe davon eine Mädchen und eine Jungen Variante gewerkelt. Außerdem ist im neuen Jahreskatalog ein super süßes Designerpapier drin, mit dem Namen „Ausgefuchst“. Ich finde das zuckersüß für Babykarten. Nachdem ich jetzt noch vom letzten Katalog ein paar Reste, zufällig auch mit Füchsen, zu Hause hatte, dachte ich mir, verwende ich es mal, damit ich Platz für das neue Papier habe ;-). Designerpapier macht sich auf Karten auch immer sehr schön, wie ich finde. Wie gefällt euch denn die heutige Karte? Den Empfänger kenne ich bisher noch nicht, aber ich hoffe das irgendwann sich irgendwer über diese Karte freut :-).
Bis bald
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7697 IMG_7698 IMG_7699

Materialliste:
* Farbkarton in Kirschblüte oder Türkis, Taube und Vanille pur
* Stempelfarbe in Taube und Türkis oder Kirschblüte
* Stempelset „Zum Nachwuchs“ und Geburtstagsblumen
* kleine Herzstanze aus den Itty Bitty Akzenten (leider nicht mehr erhältlich)
* Basicstrassschmuck
* Den Namen des Designerpapiers mit dem Fuchs weiß ich leider nicht mehr

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *