Männer Geburtstagskarte die Zweite

Männer Geburtstagskarte die Zweite

Hallo meine Lieben,
wie letzte Woche in meinem Beitrag schon angekündigt, zeige ich euch heute die zweite Männerkarte die ich angefertigt habe. Diese ist auch wieder mit einem Hintergrundstempelset gestaltet. Dazu habe ich noch die neuen Thinlits Formen „Wunderbar verwickelt“ verwendet. Anfangs konnte ich damit eigentlich gar nichts anfangen. Aber als ich immer mehr und mehr tolle Sachen damit gesehen habe, hab ich mich schlussendlich auch darin „verliebt“ und „musste“ sie haben. Und ich find sie toll!!!!!
Wenn ich Dir jetzt auch Lust auf die tollen Produkte von Stampin´Up! gemacht habe und du Lust hast etwas zu basteln, dann melde Dich gerne bei mir!
Dann hoffe ich lesen wir uns nächste Woche wieder.
Alles Gute bis dahin
Die StanzenUschi

IMG_7695 IMG_7696

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß, Türkis, Jeansblau und Pfirsich pur
* Stempelfarbe in Türkis und Jeansblau
* Stempelset „Playful Backgrounds“ und „Paarweise“ (leider nicht mehr erhältlich)
* dreifach Bannerstanze
* Thinlits „Wunderbar verwickelt“