Geburtstagskarte für richtige Mädchen

Geburtstagskarte für richtige Mädchen

Hallo meine lieben Leser,
vielen lieben Dank dass ihr auch heute mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Die letzten beiden Wochen habe ich euch zwei Männerkarten gezeigt, die mit Hintergrundstempeln angefertigt wurden. Heute möchte ich euch zeigen, dass man das genauso gut auch für Frauenkarten anwenden kann. Die heutige Karte ist ziemlich rosa, daher für richtige echte Mädchen geeignet ;-).
Die Karte ist mit dem Hintergrundstempelset „Timeless Textures“ gemacht. Soll ich euch was sagen? Ich liebe dieses Set! Und das Beste an diesem Set ist, dass ich es auf der OnStage Veranstaltung von Stampin´ Up! im November in Brüssel gewonnen habe :-). Ich hab mich megamäßig damals darüber gefreut. Eigentlich vergeht zur Zeit kein Basteltag, an dem es nicht mind. 1x zum Einsatz kommt.
Na wie gefällt euch die „Mädchenvariante“ der Hintergrundstempelkarten? Gefällt euch das Set genauso gut wie mir? Wenn es euch gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.
Dann bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7673 IMG_7674

Materialliste:
* Farbkarton Vanille und Zarte Pflaume
* Stempelfarbe Zarte Pflaume, Savanne, Flamingorot und Pfirsich pur
* Stempelset „Timeless Textures“ und „Paarweise“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Stanze Dekoratives Etikett und Itty Bitty Akzente kleine Blüte (nicht mehr erhältlich)
* Basicstrassschmuck