Endlich mal wieder eine Verpackung

Endlich mal wieder eine Verpackung

Meine Lieben,
jetzt habe ich euch sehr lange wöchentlich Karten gezeigt. Daher muss jetzt endlich mal wieder eine Verpackung her ;-).
Dann zu meiner heutigen Idee. Wir haben vor Kurzem bei meiner Upline der lieber Lola einen tollen Workshop, zum Thema Rahmenkarten, gehabt. Hier haben wir Rahmenkarten gebastelt, bzw. eine große Rittersporttafel mit Rahmen verpackt. Das hat mir unendlich viel Spaß gemacht und sieht auch wirklich toll aus.
So nun steht der nächste Workshop bei der lieben Lola an. Wir swappen dort vor jedem Workshop auch immer. Ich liebe es :-). Und auf der Suche nach einer Swap-Idee, dachte ich an die Rahmenkarte. Dann habe ich es einfach umgerechnet und abgewandelt und eine kleine Mini-Rittersporttafel verpackt. Noch mit Folie einen Deckel gebastelt und fertig war mein Swap. Ich habe davon 6 Stück gemacht, jeder in einer anderen Papierfarbe. Die Demo war überall aber gleich. Na wie gefällt euch mein Idee? Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, wie man diese Rahmenkarten bastelt oder ihr Produkte bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.
Bis nächsten Donnerstag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7832 IMG_7833 IMG_7834

Materialliste:
* Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Stempelfarbe in schwarz und Chilli
* Klarsichtfolie
* Stempelset „Gut gewappnet“ und „Love you lots“
* Stanze 1 3/8 Zoll Kreis und Bannerstanze

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *