Gute Besserung Karte

Gute Besserung Karte

Hallo an Alle!
Hoffe euch geht es allen gut. Heute zeige ich euch mal eine „Gute Besserung“ Karte.
Die Tochter einer meiner besten Freundinnen hat sich vor Kurzem das Sprunggelenk gebrochen und musste auch operiert werden. Die kleinen Mäuse tun einem, finde ich, immer noch mehr leid. Daher dachte ich mir die kleine Mausi bekommt eine kleine Karte von uns geschickt. Ihre Lieblingsfarbe ist gelb, daher musste die Karte natürlich auch in Gelb sein. Dann passt dieser zuckersüße Teddybär aus dem neuen Hauptkatalog einfach auch super für Kinder. Noch ein bisschen Deko und fertig ist die Karte. Nachdem die kleine sich ja den Fuß verletzt hat, habe ich über den Fuß noch ein weißes Band gebunden. Symbolisch für den Gips. Hoffe man kann es einigermaßen erkennen ;-).
Dann bis zum nächsten Mal und bleibt bitte alle gesund.
Die StanzenUschi

IMG_7830 IMG_7831

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß und Safrangelb
* Designerpapier im Block „Pastellfarben“
* Stempelset „Unentbärliche Grüße“, „Blüten der Liebe“ und „Ein duftes Dutzend“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Stempelfarbe in Savanne, Wildleder, Schokobraun, Safrangelb und Currygelb
* Spitzendeckchen
* kleine Klebeherzen (waren mal in einem Projektset enthalten)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *