Fußball Geburtstagskarte

Fußball Geburtstagskarte

Juhu ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Heute mit einer Männer-Fußball-Geburtstagskarte.
Der Fußballtrainer von meinem Großen hatte letzten Monat Geburtstag. Wir haben zusammen in der Mannschaft ihm ein kleines Geschenk besorgt und ich hab ihm noch ein Kärtchen dazu gebastelt. Wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe, sind Männerkarten für mich immer eine Herausforderung. Diese Karte ist eigentlich relativ schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem und sie war wirklich super schnell gemacht. Als Hintergrund habe ich das neue Designerpapier „Stille Natur“ verwendet. Ich finde das ist ein wunderbares Papier, gerade auch für Kartenhintergründe. Der Fußball auf der Karte ist leider nicht von Stampin´Up! sondern von Amazon. Na wie gefällt euch die Karte? Gut oder eher nach eurem Geschmack zu schlicht? Würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Bis zum nächsten Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7855 IMG_7856

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß, Olivgrün und Aquamarin
* Designerpapier „Stille Natur“
* Stempelfarbe in Jeansblau und schwarz
* Stempelset „Gut gewappnet“ und „Bannerweise Grüße“
* Fransenschere
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *