Abschiedskarte Kindergarten

Abschiedskarte Kindergarten

Halli Hallo an alle!
Hoffe euch gehts gut! Für mich ist es dieses Jahr ein aufregendes Jahr. Mein Großer kommt jetzt im September in die Schule und hatte vor Kurzem seinen letzten Kindergartentag. Wo ist die Zeit bloß hin, er ist doch gerade erst geboren ;-). Vor drei Jahren habe ich noch um einen Kindergartenplatz gebangt, ja in München ist das nicht so einfach mit den Plätzen. Und jetzt ist alles rum. Es waren drei wunderbare Jahre. Er hat sich toll entwickelt dort und die Kindergärtnerinnen haben einen grandiosen Job gemacht. Sie haben ihm und seinen Kindergartenfreunden 3 tolle Jahre bereitet. Natürlich muss man sich dafür am Ende auch bedanken. Wir haben ein Abschiedsgeschenk besorgt und ich habe mich um die Karte gekümmert. Da wir 24 Familien waren, die sich aus dem Kindergarten in die Schule verabschiedet haben, musste die Karte etwas größer sein. Ich habe daher einfach ein DINA4 Bogen in der Mitte gefalzt, so hatten wir eine Karte in DINA5 Format. Das war ausreichend. Ich dachte mir Blumen gehen, gerade als Dankeschön, immer. Außerdem habe ich wieder mal das Designerpapier „Stille Natur“ als Hintergrund verwendet und meine geliebten In Color Farben :-). Ich habe auch einiges verwendet was es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Na wie gefällt sie euch?
Bis zum nächsten Beitrag.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_7857 IMG_7858

Materialliste:
* Farbkarton in Flüsterweiß
* Designerpapier „Stille Natur“
* Transparentpapier
* Stempelfarbe Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Savanne
* Stempelset „Du bist…“, „Pictogram Lunches“ (beide leider nicht mehr erhältlich), „Schmetterlingsgruß“, „Für Himmelsstürmer“
* Framelits Schmetterlinge
* Itty Bitty Akzente kleine Blüte (leider nicht mehr erhältlich)
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *