Leckereien Box

Leckereien Box

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Ich genieße gerade meinen Urlaub :-). Aber trotzdem darf ein Bloggbeitrag heute nicht fehlen. Die Verpackung die ich euch heute zeige, hab ich schon etwas länger verschenkt. Mir hat eine Kollegin in der Arbeit, vor meinem Urlaub, in einer sehr stressigen Woche geholfen. Da das ja nicht ganz selbstverständlich ist, wollte ich mich bei ihr bedanken. Ich bin nur an 2 Tagen der Woche im Büro, die drei anderen Tage arbeite ich von zu Hause aus mobil. Am Tag bevor ich wieder ins Büro kam, fiel mir ein, dass ich ihr eigentlich ein Dankeschön mitbringen möchte. Da hatte ich jetzt nicht mehr viel Zeit, also mal wieder zu den Thinlits „Leckereien Box“ gegriffen. Mit schönem Designerpapier macht die Box ansich schon einiges her. Leider weiß ich nicht mehr wie das Papier heißt, welches ich hier verwendet habe. Sorry. Noch ein kleiner Spruch drauf und fertig ist das „Dankeschön“. Wie gefällt es euch? Hättet ihr euch auch darüber gefreut?
Bis zum nächsten Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7859 IMG_7861 IMG_7862

Materialliste:
* Thinlits Leckereien Box
* Designerpapier
* Farbkarton Flüsterweiß
* Stempelfarbe „Bermudablau“
* Stempelset „Grußelemente“
* Schmetterling Thinlits
* weißes Band
* Basicstrassschmuck

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *