Menükarten zur Hochzeit

Menükarten zur Hochzeit

Hallo an alle da draußen :-),
hoffe euch gehts gut. So nun ist unser Weihnachtskatalog schon 1 Woche online, aber ich hab noch ein paar Nicht-Weihnachtliche-Sachen für euch, bevor ich mit den ersten Weihnachtsbeiträgen starte. Wahnsinn oder jetzt kann man schon an Weihnachten denken ;-). Aber noch sind wir nicht so weit.
Heute zeige ich euch die Menü-Karten die ich zur Hochzeit meiner Schwester angefertigt habe. Diese sollten gleich sein wie die Einladungskarten nur in DINA5 Format. Die Einladungskarten habe ich euch bereits in einem anderen Beitrag gezeigt. Beitrag zur Hochzeitseinladungskarte. Meine Schwester hat mich ca. 2 Wochen vor der Hochzeit angerufen und mich gefragt, ob ich ihr noch „schnell“ die Menükarten für 13 Tische machen könnte. Die Karten sollten innerhalb 1 Woche fertig sein. Da es pro Tisch 12 Personen sind, sollten 2 Menükarten pro Tisch aufgestellt werden. Somit musste ich innerhalb einer Woche 26 Menükarten anfertigen. Ja das war eine Herausforderung, denn ich musste das Material ja auch noch besorgen, aber ich hab sie gemeistert. Und hier nun das Ergebnis. Meiner Schwester und ihrem Mann haben sie gefallen. Würden sie euch für eure Hochzeit auch gefallen?
Die Materialliste könnt ihr eigentlich dem Beitrag zur Hochzeitseinladungskarte entnehmen. Ich hab hier nur für den Schriftzug „Menü“ noch zusätzlich das Stempelset „Brushwork Alphabet“ verwendet und für das Besteck die Framelits „Cups&Kettle“ die es leider aber nicht mehr gibt.
Bis zum nächsten Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_7985 IMG_7986