Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Halli Hallo und Hallöchen,
na wie geht es euch allen? Mir gehts richtig gut. Diese Woche ist für mich/uns sehr aufregend. Mein Großer ist am Dienstag in die Schule gekommen und mein Kleiner hat heute seinen ersten Kindergartentag. Wahnsinn die Zeit rennt und rennt und rennt. Die kleinen werden groß :-).
So nun aber zum heutigen Beitrag. Mein Mann hatte Mitte August Geburtstag und natürlich bekommt auch er eine Karte.  Ich wollte endlich mal das Set „Maßvolle Grüße“ verwenden und somit kam es heute bei dieser Karte auch zum Einsatz. Da ich noch sooooo viel Designerpapier in meinem Schrank habe, hab ich mir vorgenommen, meine Karten-Hintergründe öfter mal mit Designerpapier zu gestalten. So nun auch hier bei dieser Karte.
Na was sagt ihr zu dieser Karte? Gefällt sie euch auch?
Alles liebe und bis bald.
Die StanzenUschi

IMG_8032 IMG_8033

Materialliste:
* Farbkarton Himmelblau, Jeansblau, Calypso und Vanille pur
* Designerpapier „Am Meer“
* Stempelfarbe Schwarz, Himmelblau und Jeansblau
* Stempelset „Maßvolle Grüße“ und „Eins für alles“ (leider nicht mehr erhältlich)
* Thinlits „Swirly Scribbles“
* Basicstrassschmuck