Karte zum Schulanfang

Karte zum Schulanfang

Hallo meine Lieben,
wie ich euch ja schon erzählt habe, kommt mein Großer bzw. ist mein Großer in die Schule gekommen.
Natürlich bekommt er dafür von uns auch eine Karte.
Das Designerpapier welches ich als Hintergrund verwendet habe, habe ich bereits im letzten Katalog gekauft und mir aufgehoben, bis er in die Schule kommt :-). Nun kommt es endlich um Einsatz. Leider weiß ich aber nicht mehr wie es heißt.
Der Spruch „Zur Einschulung“ habe ich aus einem Stempelset welches leider auch nicht mehr gibt und auch dieses hab ich mir extra wegen diesem Spruch gekauft. Verrückt oder ;-).
Ansonsten ist die Karte eigentlich recht schnell angefertigt. Drei Buchstaben ABC gestempelt, mit der Luftballonstanze ausgestanzt. Eine dünne Kordel noch dran geklebt, ab auf die Karte damit und FERTIG.
Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie sie meinem Großen gefallen hat.
Die Materialliste fällt heute mal wieder aus, bei Fragen zu dem verwendeten Material meldet euch bitte bei mir.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

img_8125 img_8126