Tischdeko Einschulung

Tischdeko Einschulung

Hallo an Alle,
Letzte Woche habe ich euch die Karte zum Schulanfang für meinen Großen gezeigt.
Heute möchte ich euch die Tischdeko bzw. Tellerdeko zeigen. Wir sind nach der Schule noch mit der Familie im kleinen Kreis zum Essen gegangen. Dort hat jeder diesen kleinen süßen Schulranzen auf seinem Teller gehabt. Ich fand den so zuckersüß, den musste ich einfach auch machen. Die Idee dazu habe ich auf Pinterest gefunden. Der Schulranzen wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Naja und jeder Schulranzen hat ja auch immer vorne ein Motiv. Ich hatte noch ein Rest von einem Designerpapier mit Fahrrädern daheim, daraus habe ich mir mit der Ovalstanze Wellenkante (gibt es leider nicht mehr) je ein Fahrrad ausgestanzt und aufgeklebt. Somit hatte der Schulranzen sein Motiv. Damit der Schulranzen auch richtig schließt habe ich kleine Magnete verwendet. Bisschen was zum Naschen rein und schon wieder fertig :-). Ach ich hab mich verliebt in diese Schulränzen. Man kann sie natürlich ganz individuell gestalten wie man möchte.
Solltest Du Fragen haben und genaueres dazu wissen wollen, dann melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße und bis bald
Die StanzenUschi

img_8127 img_8128 img_8129

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *