Dankeskarte – Ratz fatz

Dankeskarte – Ratz fatz

Halli Hallo Hallöchen,
hoffe euch gehts allen gut. Ich denke ab nächster Woche könnte es hier mit den ersten Weihnachtsbeiträgen los gehen, aber heute zeige ich euch noch etwas nicht weihnachtliches.
Eine Dankeskarte für eine Kundin für Ihre Bestellung. Da ich die Karte relativ kurzfristig gebraucht habe, konnte ich mir keine großen Gedanken für das Layout machen. Es musste ratz fatz gehen. Daher habe ich das erste Designerpapier genommen, welches ich in meinem Papiervorrat gefunden habe. Zwei Fähnchen gestanzt, noch ein paar Blümchen und „Vielen Dank“. Fertig war die Karte. Ging sehr schnell aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut, so dass ich sie euch zeigen wollte.
Na was meint ihr dazu? Ab nächster Woche gibt es dann auch mal wieder eine Materialliste :-). Aber ihr kennt es ja eigentlich. Wenn ihr was wissen wollt, dann meldet euch.
Viele liebe Grüße
Die StanzenUschi

img_8123 img_8124

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *