Auftragsarbeit – Karte zur Geburt

Auftragsarbeit – Karte zur Geburt

Halli Hallo meine Lieben,

so bevor die Weihnachtszeit los geht, habe ich doch noch ein paar Projekte die ich euch zeigen möchte. Heute ist es eine Auftragsarbeit, eine Karte zur Geburt. Es wurde gewünscht, dass der Name des Neugeborenen mit drauf soll und die Karte sollte ein DINA5 Format haben. Die Farben wurden auch gewünscht, wobei ich finde dass diese wirklich richtig richtig gut zusammen passen (Taupe, Aquamarin und Jeansblau). Außerdem habe ich meine Liebe zu dem Buchstaben-Stempelset „Brushwork Alphabet“. Ich finde solche Schriften die verschnörkelt und verspielt sind einfach schön. Dann habe ich wieder auf einen „alten Klassiker“ zurück gegriffen das Babyset „Something for Baby“. Mit dem Ergebnis bin ich wieder sehr zufrieden. Und wie sieht es bei euch aus?
Übrigens, wenn ihr mal eines meiner Objekte nachbastelt etc., freue ich mich immer über Bilder. Schickt mir diese gerne auf meine E-Mail Adresse.
Und noch eine kurze Info. Ich habe mich dazu entschlossen, vorerst mal keine Materialliste mehr zu erstellen. Hoffe ihr seht es mir nach. Falls ihr sie doch schmerzlich vermissen solltet, dann lasst es mich bitte wissen ;-).
So nun aber Schluß mit Text und hier das Foto.
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8219 img_8220

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *