Herbstliche Verpackung

Herbstliche Verpackung

Ein herzliches HALLO an alle,
hoffe euch geht es genauso gut wie mir. Auch wenn das Wetter mittlerweile trüb und grau ist. Der Herbst ist ganz eindeutig da. Daher greife ich zu dieser Jahreszeit jetzt gerne zu herbstlicheren Farben und herbstlicherer Deko.
Vor einiger Zeit war ich mal wieder bei meiner lieben Lola zum Basteln. Dort swapen wir auch immer (Tausch von Bastelprojekten untereinander). Heute zeige ich euch meinen Swap!
Ich habe dafür die Sandfarbenen Papiertütchen von Stampin´Up! mit dem Ziegelmuster geprägt und mit den Blättern und der Vogelscheuche verziert. Ist diese Vogelscheuche nicht herzallerliebst? Ich finde sie einfach nur zuckersüß. Übrigens ist die Vogelscheuche angemalt (ja da fühlt man sich gleich wie ein kleines Kind, aber es macht unendlich viel Spaß ;-)). Oben links habe ich noch zwei kleine Löcher gestanzt und eine Kordel durchgefädelt, zum Verschließen. An die Kordel habe ich noch einen Tannenzapfen angehängt. Auch diese Tannenzapfen liebe ich. Ach was soll ich sagen ich liebe einfach so vieles aus dem neuen Herbst-Winterkatalog ;-). So und mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Wie findet ihr die heutige Verpackung?
Bis zum nächsten Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8282 img_8283

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *